EG-Wohnung

unsere Hauptlehrer-Wohnung

Sie werden in der herrschaftlichen "Hauptlehrerwohnung" mit großen Räumen und hohen Decken wohnen. Über einige Treppenstufen erreichen Sie den separaten Eingang der Ferienwohnung. Hochwertige Antiquitäten stehen im Kontrast zu modernen Einrichtungselementen. Raumdetails wie die Lamperie, Kassettentüren und historische Zementfliesen wurden sorgfältig restauriert und tragen zu einer besonderen Raumatmosphäre bei.  Ein großes Wohnzimmer, 2 getrennte Schlafräume mit Doppelbett und 2 Einzelbetten ausgestattet, eine separate Küche, Flur, Dusche, Toilette gehören zu der Wohnung. Hinter dem Haus befindet sich der Garten mit einer rustikalen Sitzgarnitur und einer Grillgelegenheit für unsere Gäste.  Wir hoffen, dass wir Sie überzeugen konnten und freuen uns auf Ihren Besuch!

Wohnzimmer

Schlafzimmer 1

Schlafzimmer 2

Badezimmer

Flur

Zugang und Garten

Der Zugang erfolgt über den große Schulhauseingang zum  separaten Wohnungseingang.
Hinter dem Haus liegt ein schöner Garten, perfekt geeignet für spielende Kinder oder zum Entspannen in der Sonne.